Home
Ihre Vorteile
Buch Inhalt
Buch Bestellung
Unternehmensberatung
Autor
Kosten & Versand
Impressum

Autor

Der Autor ist studierter Betriebswirt und Sohn einer erfolgreichen Tennisspieler und Skifahrer Familie. Er begann in den Hochzeiten von Boris und Steffi mit 5 Jahren Tennis zu spielen und genoss die leistungsorientierte Tennis- und Trainerausbildung des Deutschen Tennisbundes. Er gibt seit 15 Jahren erfolgreich Tennistraining, hat eine der größten Tennisschulen Deutschlands aufgebaut und selbst die Höhen und Tiefen einer eigenen Tennisschule miterlebt

 

Er reiste 10 Jahre durch Urlaubsgebiete am Mittelmeer und betreute Tennis Camps mit Weltklassetennisspielern wie Peter Mc Namara, Neale Fraser, Claudia Kohde-Kilsch, Karl Meiler, Jenny Hoad oder Dan Hochberger. Heute gibt er Tipps und Hilfen für das Führen erfolgreicher Tennisschulen nach dem Motto „Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Leben“.

Top
info@die-erfolgreiche-tennisschule.de