Buch Inhalt
Unternehmensberatung
Kosten & Versand

Ihre Vorteile - oder Warum Sie dieses Buch kaufen müssen

Das Buch „Die erfolgreiche Tennisschule“ beschäftigt sich mit Themen wie Tennisvereine, Multifunktionsanlagen aber auch Schulen und Kindergärten von einer erfolgreichen Tennisschule profitieren können. Sie richtet sich an alle Tennislehrer, an diejenigen die Trainer werden wollen als auch Vereinsmitglieder oder Betreiber und Besitzer von multifunktionellen Sportanlagen. Klar strukturiert und auf die aktuellen Freizeittrends ausgerichtet gibt der Autor konkrete Handlungsempfehlungen und Tipps für eine erfolgreiche gewinnbringende Tennisschule.

Es wird der Wandel im Tennis vom Historischen Sport zur Neuzeit erforscht und wie wichtig heute die Zusammenarbeit von Tennisschulen und Vereinen mit Kindergärten, Schulen oder Jugend-Freizeiteinrichtungen ist. Denn Tennis hat sich in den letzten Jahren zu einem Breitensport entwickelt – da vor allem im deutschen Raum die Leistungsträger und Vorbilder wie einst Becker, Graf und Stich fehlen. Es werden bestehende Konzepte erfolgreicher und weniger erfolgreicher Tennisschulen gegenübergestellt und in Interviews wesentliche Erfolgsmerkmale erörtert.

Mit über 50 praxisnahen Handlungsempfehlungen und einesm Jahresleitfaden, wird es leicht für Sie eine Erfolgreiche Tennisschule aufzubauen und zu leiten.

Einzigartig am Buch ist die Aktualität und der Umfang der Handlungsempfehlungen einschließlich Marketingaktionen und ein Muss für alle die Tennis Training geben, Geld verdienen wollen oder Vereine die nach Mitgliederwachstum streben.

Das Buch „Die Erfolgreiche Tennisschule“ gibt kreative und neue Beispiele wie eine Tennisschule einzigartig wird und sich von anderen abhebt – denn nur dann wird sie erfolgreich sein. Der Autor beschreibt, wie man mit einfachen Mitteln und wenig Aufwand viel Geld verdienen kann – für mehr Geld, mehr Zeit, mehr Leben. Klare Zielgruppendefinition und ein geplantes Handeln versprechen ein großes Wachstum Ihrer Tennisschule und einen Mehrwert für Vereine, Tennishallen als auch Ihre Region.

Investieren Sie mit diesem Buch in eine erfolgreiche Zukunft - für Tennistrainer, Tennisschulen, Tennisvereine, Tennishallen, Tennisclubs. Es Lohnt sich!

Die Erfolgreiche Tennisschule

Auflage: München 2010